Unsere Sponsoren:

poyss

aust

Nächster Bewerb:

Virtueller Matzner Straßenlauf

Wann? 11.-25.5.

Wo? Bei jedem zu Hause

Weiteres auf
http://weinviertler-laufcup.at/DE/

Letzte Aktivität:

Virtueller Falkensteiner Berggerichtslauf

Teilnehmer: Böhm Anna, Stalzer Susanne

näheres unter BEWERB-TEILNAHME

 

Lauftreff

Der "Langsamlauftreff" ist ein Treff für alle begeisterten Läufer und Nordic Walker. Unter der Leitung von Leopold Fischer laufen wir zwei mal in der Woche eine ca. 5 km lange Strecke. Zur gemeinsamen Verständigung und Bekanntgabe der Strecken ist die WhatsApp-Gruppe "DE KRUTA HAM an Lauftreff" vorgesehen.

Falls du mitmachen möchtest, einfach deine Telefonnummer und deinen Namen an den Obmann Wolfgang Böhm senden, er wird dich so bald als möglich hinzufügen.

Die wichtigsten Infos zum Lauftreff auf einen Blick:
Findet jeden Dienstag und Donnerstag statt!
Start in der Winterzeit: 18:30 Uhr
Start in der Sommerzeit: 19:00 Uhr
Treffpunkt und Strecke wird in der Gruppe bekannt gegeben
Die Strecken ist ca. 5 km

Kellerberglauf --> 2020 nur VIRTUELL - weitere INFOS folgen!

Der Kellerberglauf ist bei unserem Laufverein das Highlight des Jahres. Auch für Nordic Walker besteht die Chance, mitzumachen. Es gibt insgesamt 5 Gruppen:

- Knirpselauf (ca. 500m)- Schülerlauf (ca. 1600m)- Hobbylauf (ca. 4,8km)- Hauptlauf (ca. 10km)- Nordic Walking (ca. 4,8m)

Silvesterlauf

Der Silvesterlauf ist bei uns so etwas wie ein "Hobbylauf". Mitglieder des Laufvereins, des Tennisvereins, des Sportvereins und Einheimische laufen gemeinsam eine Strecke quer durch Großkrut und Althöflein. Das beste daran ist: Jeder sucht sich quasi seine Strecke selbst aus (obwohl die Hauptstrecke vorgegeben ist) und läuft ganz ohne Druck, denn es wird keine Zeit gemessen.

 

Vereinsausflug & Weihnachtsfeier

Einmal im Jahr findet für die Vereinsmitglieder ein Ausflug und eine Weihnachtsfeier statt. Das Ziel des Ausflugs ist jedes Jahr ein anderes, aber lustig ist es immer! Die Weihnachtsfeier findet normalerweisein der Adventszeit statt; genauere Infos erhalten nur die Vereinsmitglieder.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden