Unsere Sponsoren:

poyss

aust

Nächster Bewerb:

Kellerberglauf

Silvesterlauf 

Lauftreff
- Aufnahme via 
dekrutaham@gmail.com

Events vom WLC
https://www.weinviertlerlaufcup.at

Kellerberglauf

Flyer 2024 KBL

 

Der Kellerberglauf ist bei unserem Laufverein das Highlight des Jahres. Auch für Nordic Walker besteht die Chance, mitzumachen. Es gibt insgesamt 5 Gruppen:

- Knirpselauf (ca. 500m)- Schülerlauf (ca. 1600m)- Hobbylauf (ca. 4,8km)- Hauptlauf (ca. 10km)- Nordic Walking (ca. 4,8m)

 

Die 10 km - Strecke

KBL 10km

 

 

Der Hobbylauf

 KBL Hobbylauf 5km

Silvesterlauf 2023 - entfällt zu Gunsten des Benefizlaufs am 30.12.

Der Silvesterlauf ist bei uns so etwas wie ein "Hobbylauf". Mitglieder des Laufvereins, des Tennisvereins, des Sportvereins und Einheimische laufen gemeinsam eine Strecke quer durch Großkrut und Althöflein. Das beste daran ist: Jeder sucht sich quasi seine Strecke selbst aus (obwohl die Hauptstrecke vorgegeben ist) und läuft ganz ohne Druck, denn es wird keine Zeit gemessen.

 

Lauftreff

Der "Langsamlauftreff" ist ein Treff für alle begeisterten Läufer und Nordic Walker. Unter der Leitung von Leopold Fischer laufen wir zwei mal in der Woche eine ca. 5 km lange Strecke. Zur gemeinsamen Verständigung und Bekanntgabe der Strecken ist die WhatsApp-Gruppe "DE KRUTA HAM an Lauftreff" vorgesehen.

Falls du mitmachen möchtest, einfach deine Telefonnummer und deinen Namen an den Obmann Wolfgang Böhm senden, er wird dich so bald als möglich hinzufügen.

Die wichtigsten Infos zum Lauftreff auf einen Blick:
Findet jeden Dienstag und Donnerstag statt!
Start in der Winterzeit: 18:30 Uhr
Start in der Sommerzeit: 19:00 Uhr
Treffpunkt und Strecke wird in der Gruppe bekannt gegeben
Die Strecken ist ca. 5 km

 

Vereinsausflug & Weihnachtsfeier

Einmal im Jahr findet für die Vereinsmitglieder ein Ausflug und eine Weihnachtsfeier statt. Das Ziel des Ausflugs ist jedes Jahr ein anderes, aber lustig ist es immer! Die Weihnachtsfeier findet normalerweisein der Adventszeit statt; weitere Infos sind den Vereinsmitgliedern vorbehalten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ich bin einverstanden